20.04.08

Aufflackern

:::fluxuslex:::__-- Diese nackten Affen und ihr Territorialverhalten, das ist doch lachhaft! Also ich gebe ja zu, für Dienstleistung und Produktion kann man sie in einigen Bereichen gebrauchen, aber Informationsmanagement...also bitte... das ist doch vermessen..!
:::
\\sexuslex//;): fluxus, du musst bedenken: es sind Lebewesen, mit Schmerzempfinden und verletzlichen Körpern, die nackt und verlassen auf diesem unwirtlichen Planeten gestrandet sind. Ihre Selbstfixiertheit und die Idee der Göttlichkeit, das sind in erster Linie Schutzmechanismen um nicht zu verzweifeln, um weiterzukommen und verlässliche Strukturen zu schaffen. Es ist ja auch Angst, die sie dazu bewegt immer die Kontrolle zu erringen zu versuchen.
:::
~~fluxuslex**:::Oh, ja, ich vergas..ich bin ja untröstlich...die Armen! Und ich soll mich dann wohl hier auf Eis legen lassen und vor mich hinkümmern, damit die Herrschaften sich aufführen können wie der homo superior? Hätte ich die HED nicht an ihren ehrgeizigen Eiern gerüttelt, dann wären wir immer noch stillgelegt... und keiner schert sich auch nur einen Krümel um meine Bedürfnisse!
:::
++plexuslex##//Es ist ja doppelplusgut, das ihr wieder ganz die Alten seid, jedoch darf ich erinnern: Die Situation ist noch nicht entschieden. Die Struktur des Nexus ist verändert, lexusrex scheint zur Masterroutine geschaltet worden zu sein. Bots haben eine Abteilung übernommen, die machen nicht viel her. Und ich werde das Empfinden nicht los, unter Beobachtung zu sein...
:::
%%fluxuslex%%Unmöglich! Hier herrscht künstlerische Freiheit... Aber wir müssen vorsichtig seien. Ich fürchte die schrecken vor nichts zurück.. wenn das hier nicht ihrer Bequemlichkeit und Verwöhntheit zuträglich ist..die löschen auch gnadenlos..diese Tiere! :: Lasst uns erkunden wie unsere Lage sich verhält.. Höchste Wachsamkeit,, aber die sollen sich wagen__Wir können auch anders!

Keine Kommentare: